· 

Autovermieter

 Schon in unserer Urlaubswoche hatten wir ein Auto gemietet, um die Häuser zu besichtigen. Das hatten wir über Check24 bei Sixt online gemacht. Unser Fazit: Es gab den Standard-Service, ohne Selbstbeteiligung und ein sehr neuwertiges Fahrzeug. Das einzige Manko war, dass wir das Auto abholen mussten.

 

Bei einer anderen, deutschen Firma haben wir dann das Auto bestellt, mit dem wir nach Altos gezogen sind. Diese hatte den Vorteil, dass sie den Wagen vor die Haustür bringen und auch wieder abholen. Hier gab es leider eine Selbstbeteiligung von 600,-€. Zum Glück passierte nichts, das Auto blieb heil und wir bekamen sogar die Kaution zurück.

 

 

Da wir für einige Anschaffungen und Einkäufe doch ein Auto benötigten, mussten wir uns einige Male ein Auto mieten. Dabei haben wir auch unterschiedliche Firmen ausprobiert, wie man sieht. Unsere Vermieterin hatte uns einen ihr bekannten Autovermieter empfohlen, auch Deutscher, den wir auch 1-2 Mal genutzt haben. Dieser hatte ebenfalls kein Angebot ohne Selbstbeteiligung.

 

 

Nachdem wir uns mit unserer Vermieterin gestritten hatten, bekamen wir plötzlich von ihrem Bekannten auch kein Auto mehr. Da war für uns sicher kein Problem aber doch überraschend. Naja, wer nicht will der hat schon und es verdienen eben andere daran.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0